Umtausch & Retouren
Du hast im Dreamour Online-Shop zugeschlagen und willst ein Produkt zurückgeben? Kein Problem! Du kannst Bestellungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Wir tauschen dein Produkt ebenfalls gerne um, können dies jedoch nicht garantieren. Sollte ein Umtausch nicht möglich sein, werden wir dir das Geld erstatten.
Bitte fülle für eine Retoure bzw. Umtausch unser Retouren Formular aus, sende dieses an info@dreamour.de, lege es dem Paket bei und retourniere deinen Einkauf. Den Rest erledigt das Dreamour Support Team.
Wir übernehmen die Kosten für Rücksendungen innerhalb Deutschlands und lassen dir ein Retourenlabel nach Erhalt des Retouren Formulars zukommen.
Retourenformular
Welche Rücksendungen werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Rücksendungen von unbenutzten und unbeschädigten Artikeln in der Originalverpackung (inkl. sämtlichen Zubehör und Beschreibungen) innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf. Da es sich um Hygieneartikel handelt können wir gebrauchte Produkte nicht zurücknehmen. Du kannst selbstverständlich die Produkte dennoch testen, wenn du einen adäquaten hygienischen Schutz während dem Testen verwendest.
Darüber hinaus akzeptieren wir keine Rücksendungen von Artikeln, die deutlich getragen, gewaschen oder beschädigt wurden. In diesen Fällen gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch.
Was passiert wenn mein Artikel defekt oder falsch geliefert wurde?
Unsere Produkte werden sorgfältig einzeln verpackt und vor dem Versand von unseren Kollegen auf äußerliche Schäden überprüft. Jedoch können Defekte nicht ausgeschlossen werden.
Solltest Du daher einen Artikel zurückschicken müssen, weil er defekt oder falsch geliefert wurde, werden wir dies im Einzelfall prüfen. Bitte kontaktiere in diesem Fall das Dreamour Support Team (info@dreamour.de). Wir werden uns umgehend bei dir melden.
Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Rückzahlungen erfolgen üblicherweise in der ursprünglich genutzten Zahlungsart und werden nach abgeschlossener Prüfung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag gegeben. Die Bearbeitung einer Retoure kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung der Artikel zwingend erforderlich ist, auch wenn du die Geldrückerstattung vor deiner Rücksendung erhalten hast.
Wer trägt die Versandkosten für Rücksendungen?
Wir tragen die Kosten für Rücksendungen innerhalb Deutschlands. Wir lassen dir ein Retourenlabel nach erfolgreicher Einreichung des Retouren Formulars zukommen. Dreamour übernimmt keine Kosten für Rücksendungen außerhalb von Deutschland. Bei Rücksendungen aus dem Ausland, sende uns die Artikel über einen Versanddienstleister deiner Wahl an folgende Adresse:
Dreamour GmbH Warenannahme Rücksendungen
Glauburgstraße 83a
60318 Frankfurt am Main
Deutschland / Germany
Bitte sende die Ware nicht unfrei an uns zurück.